Jugendtreff

Wir haben uns dazu entschlossen die Jugendveranstaltungen - Jugentreff bis auf weiteres wegen der Corona-Pandemie zu streichen.

Liebe Jugendliche und Interessierte,

 

In Deutschland sollen nach den Worten von Bundeskanzlerin Angela Merkel alle nicht notwendige Veranstaltungen abgesagt werden. Dies dient dazu die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem alle Krankheitsfälle auffangen und behandeln kann.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen auch die Jugendveranstaltungen – Jugendtreff – bis zu den Osterferien abzusagen. Wie es mit der Veranstaltung am 19. April aussieht bleibt abzuwarten, wie die allgemeine Situation sich in Deutschland verändert. Es ist kein Grund für Panik oder Sorge, es ist eine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz uns aller.

Ich hoffe sie können dies verstehen!

 

Mit besten Grüßen

Patrick Jestädt

Bildquelle: pixabya.com

Jugendtreff - Jugend vernetzt sich

An alle Jugendlichen, die Lust haben, coole Jugendevents zu erleben, die sich mit anderen Jugendlichen über verschiedene Themen austauschen wollen oder einfach mal neue Leute kennen lernen wollen:

Wenn ihr einen der oben genannten Punkte mit „Ja!“ beantworten könnt, seid ihr bei uns genau richtig!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was wir denn zum Beispiel überhaupt mit Jugendevents meinen. Über das Jahr verteilt gibt es viele Festivals, Events, Konzerte, Workshops etc., wo Jugendliche aus der Region oder ganz Deutschland (manchmal auch aus der ganzen Welt) zusammenkommen, um ihren Glauben zu feiern und Spaß zu haben. Damit wir aber nicht immer weit fahren müssen, veranstalten wir auch kleinere Events vor Ort und in der Region. Was so ist, lest ihr weiter unten.

Vielleicht habt ihr aber auch schon öfter mal von einem Event gehört, aber einfach keine Idee gehabt, was das überhaupt ist oder wie ihr dahin kommen sollt?

Dafür habt ihr jetzt die Möglichkeit über diesen QR-Code einer WhatsApp Gruppe beizutreten, wo ihr weitere wichtige Informationen zu solchen Events bekommt. Vielleicht seid ihr ja nicht die einzige Person, die gerne dort hinfahren möchte und könnt euch zusammentun! Schau dich einfach mal in unserer Gruppe vorbei.

 

 
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg