Weihnachtsbaum an der Weingartenkapelle

Aufstellung des Weihnachtsbaumes

Seit dem 1. Advent leuchtet der Weihnachtsbaum wieder an der Weingartenkapelle. Dieses Jahr leuchtet er von 06:00 bis 08:00 Uhr und von 16:00 bis 23:00 Uhr.


Er wurde vor der Kapelle von Wolfgang und Heribert Sprenger am Samstag, 30. November 2019, dort aufgestellt.In diesem Jahr erstrahlt auch ein Weihnachtsstern vor der Kapelle.


Stadtpfarrer W. Johannes Kowal bedankt sich ganz herzlich bei den Helfern, die den Weihnachtsbaum aufgestellt haben.

 
02. Dezember 2019
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg