Fatima Grotte im neuen Glanz

Fatima Grotte im neuen Glanz

Bereits vor den Osterfeiertagen sind einige Verschönerungsarbeiten an der Fatima Grotte durchgeführt worden.


Die alten schon in die Jahre gekommenen Holzbänke, die immer wieder aufgearbeitet werden mussten, wurden durch neue witterungsbeständige Metallbänke ersetzt.


Ebenso wurde wie jedes Jahr ein „sogenannter Frühlingsputz“ von der Familie Rabanus getätigt. Dabei wurde das Laub des vergangenen Jahres entfernt und neue Blumen gepflanzt.


An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Familie Rabanus, die schon seit Jahren sich zur Aufgabe gemacht hat, die Pflegearbeiten an der Fatima Grotte zu übernehmen.


Einen besonderen Dank an den Sponsor der neuen Bänke an der Grotte.

 
26. April 2017
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg