1. Heilige Kommunion in St. Crescentius

Am Weißen Sonntag, 03. April 2016, konnte Stadtpfarrer W. Johannes Kowal 10 Kommunionkindern aus unserer Kirchengemeinde in einem feierlichen Festgottesdienst das Sakrament der 1. Heiligen Kommunion erteilen.

Lea, Bienemann

Celina, Dux

Johanna, Dux

Lucas, Kaubukowski

Nelio, Lang

Emilie, Messler

Leon, Mey

Amelie, Mille

Samira, Schneider

Lenn, Sentis

Die Kommunionkinder wurden vorbereitet von Gemeindereferent Alexander von Rüden und den Katechetinnen Frau Susanne Bienemann, Frau Katharina Dux und Frau Imke Sentis

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Festgottesdienstes beigetragen haben, und ein herzliches Vergelt`s Gott.

Einen besonderen Dank an Herrn Christoph Knatz, der den Gottesdienst an der Orgel begleitete, da unsere etatmäßigen Organisten verhindert waren.

Dankgottesdienst der Kommunionkinder

Am Montag, 04. April 2016, feierten die Kommunionkinder mit ihren Familien einen Dankgottesdienst, in dem Stadtpfarrer W. Johannes Kowal, die von den Kindern mitgebrachten Geschenke segnete.

04. April 2016