Messdiener in Sankt Elisabeth Bad Emstal/Merxhausen

Messdiener Gruppe Sankt Elisabeth Bad Emstal/Merxhausen

Leider haben sich für Messdienergruppe Sankt Elisabeth Bad Emstal/Merxhausen weder Kinder noch Jugendliche gefunden, die diesen doch so wichtigen Dienst in Sankt Elisabeth übernehmen wollen.


Gott sei Dank hat Herr Prof Dr. Dirk Reh, der an der Ostfalia Hochschule in Wolfsburg Wirtschaftswissenschaft lehrt, sich seit Anfang des Jahres bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen.
Auch übt er die ehrenamtliche Tätigkeit als Lektor und Küster in Sankt Elisabeth aus.


Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Prof Dr. Dirk Reh

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg