Arbeiten in und an den Kirchen

Kircehenschmuck in der Stadtpfarrkirche

Die Dekoration und das Arrangieren des Blumenschmucks in der Naumburger Stadtpfarrkirche teilen sich Frau Helga Hamel und Herr Stefan Herschenröder.
In der Kirche St. Elisabeth Bad Emstal/Merxhausen übt Frau Renate Liebal diese Tätigkeit aus.

Als Organisten sind in der Stadtpfarrkirche Naumburg Herr Michael Loskant und Herr Helmut Jacobi tätig. In Sankt Elisabeth übt diese Tätigkeit Herr Michael Loskant aus.

Die Arbeiten am Kirchplatz der Stadtpfarrkirche Naumburg tätigt Herr Herbert Kaufhold.

Die Reinigung der Stadtpfarrkirche erfolgt in regelmäßigen Abständen durch Frau Gemeine. In der Kirche Sankt Elisabeth wird dies Tätigkeit von Frau Holda Ko-Hocke übernommen.

Die Arbeiten um und in der Naumburger Weingartenkapelle wird von Herrn Wolfgang Sprenger und Herrn Georg Smolarczyk übernommen.

Die Pflege und Instandhaltung der Fatima Grotte in Naumburg hat schon seit einigen Jahren die Familie Rabanus inne.

Einige engagierte Gemeindemitglieder aus Bad Emstal sorgen sich um Arbeiten in und an der Kirche St. Elisabeth: wie zum Beispiel das Reinigen der Zugangswege, die Reinigung der Außenfassade und der Dachrinnen und viele kleinere hausmeisterliche Tätigkeiten.
Den Winterdienst an der Kirche in Merxhausen übt Herr Volker Wyss aus Bad Emstal/Merxhausen aus.

Die Hausmeistertätigkeit für das Gemeindezentrum Pater Bonifatius Dux Haus übt Frau Karin Herchenröder, Burgstraße 13, Naumburg (Tel.: 0 56 25 - 71 90) aus.
Sie wird in dieser Aufgabe von ihrem Mann Thomas unterstützt.