Tagesausflug zur Wartburg

Die Teilnehmer des Tagesausfluges zur Wartburg

Am Samstag, 27. Oktober 2012, unternahmen insgesamt 38 Gemeindemitglieder unserer Kirchengemeinde eine Tagesfahrt zur Wartburg. Gestartet wurde um 08:00 Uhr in Naumburg. Trotz des winterlichen Wetters kamen die Teilnehmer der Fahrt nach einem Zwischenstop, wo gefrühstückt wurde, auf der Wartburg unversehrt an. Dort erwartete die Teilnehmer eine interessante Führung durch die Burg. Als ob es die Organisatoren geahnt hätten, dass der Winter einbrechen wird, gab es zur Mittagszeit eine erwärmende Gulaschsuppe. Danach standen den Teilnehmern zwei Stunden zur freien Verfügung, bevor es nach Naumburg zurück ging. Zum Abschluss besuchten die Teilnehmer gemeinsam um 18:00 Uhr die Vorabendmesse.
An dieser Stelle sei allen Organisatoren der Tagesfahrt gedankt, besonders dem „niederländischen“ Reiseführer, den alle verstanden, Herrn Wim van Remmen.

Die Wartburg 
Die Wartburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg