Heilige Messe auf der Baustelle

Heilige Messe auf der Baustelle

Am Samstag, 14. September 2019 fand in der Stadtpfarrkirche eine Heilige Messe der besonderen Art statt. Stadtpfarrer Geistlicher Rat W. Jahannes Kowal lud die Gemeinde zu einer "Baustellenmesse" ein.


Musikalisch wurde die Messe, anstelle des Orgelspiels, von der Naumburger Stadtkapelle begleitet.


Nach der Heiligen Messe konnten sich die Gemeindemitglieder einen Überblick über den Stand der Renovierung machen. Herr Michael Loskant erklärte den Anwesenden was bisher schon abgearbeitet wurde und was noch zu tun ist. Wie zum Beispiel die Beseitigung der entstandenen Nässeschäden oder die Installierung der neuen Belüftungsanlage, die zukünftigen Schimmelbefall durch eine ausgeklügelte Steuerung verhindern soll.


Stadtpfarrer Kowal bedankt sich bei Organisatoren und Mitwirkenden, die diesen beonderen Gottesdienst ermöglichten, ganz herzlich.


16. September 2019
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg