Nikolaus besuchte St. Crescentius

Nikolaus besuchte St. Crescentius

Am 3. Adventssonntag besuchte der Heilige Nikolaus unsere Kirchengemeinde.

Die Kinder, die auf den Heiligen Mann warteten, besuchten vorher den Kindergottesdienst im Gemeindezentrum. Dort hörten sie eine Geschichte vom Nikolaus und bastelten Nikolausstiefel, bevor sie mit ihren Betreuerinnen in die Stadtpfarrkirche kamen.


Nach der Heiligen Messe erschien endlich der lang erwartete Nikolaus. Er erzählte den anwesenden Kindern aus seinem Leben und brachte ihnen kleine Geschenke mit.


Stadtpfarrer W. Johannes Kowal bedankte sich bei dem Nikolaus, dass er auch dieses Jahr St. Crescnetius besuchte.

12. Dezember 2022
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg