Rodung am Weingarten

Blick auf die Weingartenkapelle vor der Rodung
Blick auf die Weingartenkapelle vor der Rodung

In den beiden letzten Wochen sind im Wäldchen am Weingarten die bedrohten Kiefern gefällt worden. Dies war notwendig geworden, da von den rund 300 Bäumen des Wäldchens an der Weingartenkapelle gut 120 derart durch Trockenheit, Pilze und Käfer geschädigt waren, dass sie zu einer Gefahr für die Besucher der Weingartenkapelle und der 7 Fußfälle wurden.

Blick auf die Weingartenkapelle nach der Rodung
Blick auf die Weingartenkapelle nach der Rodung
22. Juni 2021
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg