Neue Glastür und Sitzunterlagen in St. Crescentius

Neue Glastür und Sitzunterlagen in St. Crescentius

In der letzten Woche wurden neue Sitzpolster für die Kirchenbänke angeschafft und bereits montiert.


Die Trägerplatten und das Befestigungsmaterial für die Sitzpolster wurden freundlicher Weise von zwei Firmen gesponsert.


Die gesamte Investition muss aber noch in einer Höhe von 5.000,00 finanziert werden. Über jede finanzielle Unterstützung freut sich Pfarrer Kowal und bedankt sich für die bereits geleistete Unterstützung bei den Spendern.


Auch bedankt sich Pfarrer Kowal bei allen, die in der Renovierungszeit wertvolle Hilfestellungen leisteten.


Auch wurde die Glastür, die farblich zu den malerischen Spiegeln gestaltet wurde, zwischen Kirchenschiff und Turm eingesetzt.

09. Juni 2020
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg