Pfingsten in St. Crescentius

Bittprozession am Pfingstmontag

An den beiden Pfingsttagen konnte Stadtpfarrer Geistlicher Rat W. Johannes Kowal in der neurenovierten Stadtpfarrkirche Sankt Crescentius zahlreiche Gläubige begrüßen.


Stadtpfarrer Kowal freute sich sehr, dass nun endlich nach der fast abgeschlossenen Innenrenovierung wieder Gottesdienste in der Stadtpfarrkirche stattfinden können. Er bedankte sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrer freiwilligen Eigenleistung dazu beitrugen, dass sie Kosten etwas gesenkt werden konnten.


Das die beiden Pfingstgottesdienste nicht so besucht waren, wie in den vergangenen Jahren, liegt an der Beschränkung der Teilnehmerzahlen an Gottesdiensten während der Corona Pandemie. Aus diesem Grund musste auch an Pfingstmontag die Bittprozession um den Kleinen Berg ausfallen.


Hoffen wir alle, dass die Zeit der Corona Pandemie blad vorüber ist und wir einem normalen Leben wieder nachgehen können.


St. Crescentius in neuen Glanz

02. Juni 2020
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg