Broschüre 50 Jahre Fatima Grotte in Naumburg

Fatima Grotte Naumburg

Die Fatima Grotte auf dem Kuhberg ist über 50 Jahre alt.

Am 27. Mai 1956, dem Dreifaltigkeitssonntag, wurde die Madonnen Statue aus Fatima in einer feierlichen Prozession von der Naumburger Stadtpfarrkirche Sankt Crescentius in den ehemaligen Steinbruch am Kuhberg übertragen und damit das kleine, aber feine und mittlerweile weit über Naumburg hinaus bekannte Marienheiligtum geschaffen.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums gab die Katholische Kirchengemeinde Naumburg eine Festschrift heraus, die im Pfarrbüro gegen einen kleinen Obolus erhältlich ist.

Anschrift:
Pfarrbüro
Katholische Kirchengemeinde Naumburg
Kirchstraße 22
34311 Naumburg
Telefon: 0 56 25 - 340

 
 
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg