Patronatsfest in der St. Elisabeth Kirche in Merxhausen

Patronatsfest in der St. Elisabeth Kirche in Merxhausen

Am Sonntag, 18. November 2017, wurde das Patronatsfest unserer Filialkirche St. Elisabeth in Bad Emstal/Merxhausen gefeiert.


Der Familiengottesdienst wurde von Gemeindereferentin Gisela Mihm, Gemeindeassistent Patrick Koczwara den Katechetinnen und den Kommunionkindern des nächsten Jahres gestaltet.


Sie hörten eine Kindheitsgeschichte aus dem Leben der Heiligen Elisabeth und wie sie ihr erstes Krankenhausin nach ihrem Weggang von Eisenach in Marburg erichtete.


Nach dem Gottesdienstr frühstückte man gemeinsamen in der der Kirche.


Allen, die das Patronatsfest mitgestalteten, sei hier herzlichst gedankt.

 
 
19. November 2018
 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg



Kirchstraße 22

34311 Naumburg


 

Kontakt


Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  

 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag und Mittwoch: geschlossen
Dienstag:  09.00 bis 12.00 Uhr          

Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr  

 

Ich möchte mich bei all denen, die durch das Erstellen von Textbeiträgen, Filmen und Bildern unseren Internetauftritt ermöglichen, recht herzlich bedanken.


W. Johannes Kowal
Stadtpfarrer, Geistlicher Rat

Katholische Pfarrgemeinde St. Crescentius, Naumburg
 


© St. Crescentius, Naumburg

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Crescentius • Naumburg


Kirchstraße 22

34311 Naumburg




Telefon: 05 62 5 - 3 40

Fax: 05 62 5 - 92 59 16  



© St. Crescentius, Naumburg