Pfarrgemeinderat unserer Kirchengemeinde

Am 15. November 2011 fand im Gemeindezentrum Pater Bonifatius Dux Haus die erste Pfarrgemeinderatssitzung dieser Wahlperiode statt.
Zuvor bedankte sich Stadtpfarrer W. Johannes Kowal bei allen Kandidaten/Kandidatinnen für ihre Bereitschaft aktiv am Gemeindeleben teil zu nehmen. Einen besonderen Dank sprach Pfarrer Kowal an Herrn Ludwig Noe aus, der die Pfarrgemeinderatswahl vorbereitete und organisierte.
In der Sitzung beschlossen die sieben direkt gewählten Pfarrgemeinderatsmitglieder, dass zwei Ersatzmitglieder in den Pfarrgemeinderat als Vollmitglieder aufgenommen wurden.

Somit setzt sich unser Pfarrgemeinderat aus folgenden Mitgliedern zusammen.
Herr Smolarczyk, Peter
Herr Raschendorfer, Matthias
Frau Rößler, Elisabetha
Frau Dux, Petra
Herr Hocke, Helmut
Frau Jacobi, Monika
Herr Meier, Thomas
Frau Schwarzer, Sabine
Frau van Remmen, Sylvia
Herr Pfarrer Kowal, Johannes (kraft Amtes)

Im Anschluss daran fand die zweite Sitzung statt, in der der Vorstand und der/die Sprecher/in gewählt wurden. Diese Wahl wurde in geheimer Abstimmung durchgeführt
.
Nach Auszählung der Stimmen setzt sich der Vorstand aus folgenden Personen zusammen:

Frau Elisabetha Rößler
Herr Raschendorfer, Matthias
Herr Smolarczyk, Peter

Als Sprecherin wurde Frau Elisabetha, Rößler, als deren Stellvertreter Herr Matthias, Raschendorfer gewählt.